Illustration Hotzenplotz (Studie)

buchillustration hotzenplotz copic studie

Dies ist eine Illustrationsstudie zum "Räuber Hotzenplotz"-Klassiker.

Alle Seiten sind mit Copicstiften auf Papier coloriert.

Sechs Seiten hatte ich da mal angelegt.

 

Als der Oma ihre Kaffeemühle vom Hotzenplotz gestohlen ward, hatte Kasper einen Plan und Seppel war dabei ...

 

... total raffiniert mit der Kiste, die wenn gestohlen, eine Spur ins Versteck zeichnete ...

... aber ein Hotzenplotz hat auch einen Plan ...

... vom Hotzi an den Zauberer verschachert war das Entkommen auch für Kasper nicht leicht ...

... im Streit der Bösen wurde der Hotzi in einen Gimpel verzaubert ...

... das war praktisch für die Jungs, um Räuber Hotzenplotz den Ordnungskräften zu übergeben und ihm dort dann seine alte Gestalt zurückzugeben.

Und Oma bekam ihre schöne Kaffeemühle, die beim Mahlen Musik spielt, auch zurück. :-)

 

Category: 


0 Kommentare zu "Illustration Hotzenplotz (Studie)"

Schreibe einen Kommentar