Freie Arbeiten

Katzenhueteanleitung füttern pflegen spielen
Katzenhüteanleitung
0 Kommentare

Wenn wir mal länger unterwegs sind, brauchen unsere Katzen zu Hause natürlich trotzdem Futter, Pflege und Spiel. Gut dass wir gaaanz nette Freunde haben, die gerne einspringen und sich dann liebevoll um die Katzies kümmern.

Illustration Drachenboot Paddler Mitfahrgelegenheit Hamburg
Illustration Berlin - Hamburg Mitfahrgelegenheit
0 Kommentare

Bald geht es mit meinem Drachenboot-Team nach Hamburg Allermöhe zur Deutschen Drachenboot Meisterschaft. Und weil ich selbst gerade kein eigenes Auto habe, muss ich mir immer für Wettkämpfe außerhalb von Berlin eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

pokal sieger drachenboot osterhasen anpaddeln
Siegerpokal Osterhasenanpaddeln
0 Kommentare

Beim Osterhasenanpaddeln des Berliner Vereins Rotation hat mein Drachenboot-Team, die Spreepoint Dragons den zweiten Siegerplatz "erkämpft".

freie-arbeit-fahrradkurier-illustration
Fahrradkurier Action
0 Kommentare

Zur Zeit ist es mal wieder etwas stürmisch und unbehaglich für Fahrradkuriere in Berlin. Aber wie die Illustration zeigt, muß man trotzdem auf Zack und allzeit bereit sein ...

Weihnachten Karte Familie Silvester Baby
Frohe Weihnacht & guten Rutsch ins neue Jahr
0 Kommentare

Meine kleine Familie, mit unseren beiden Katzen, wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen anschließenden guten Rutsch ins neue Jahr! Zu Silvester gibt es bei uns die leckere Feuerzangenbowle meiner Frau, hmmm. Möge 2012 Glück, Freude und viel Gesundheit bringen!!!

portrait-geburtstag-sport-leinwand-druck
Freie Arbeit Portrait zum Geburtstag
0 Kommentare

Dieses Portrait zum 50. Geburtstag eines Teamkollegen ist digital gemalt und lichtecht auf eine Leinwand gedruckt worden. Eine feine Erinnerung an die gute Zeit und den Lieblingssport.

buchillustration hotzenplotz copic studie
Illustration Hotzenplotz (Studie)
0 Kommentare

Dies ist eine Illustrationsstudie zum "Räuber Hotzenplotz"-Klassiker.

Alle Seiten sind mit Copicstiften auf Papier coloriert.