Karikatur

karikatur_donald_trump_Kim_un_atom
 

Ob personale Typenkarikaturen unserer Mitmenschen, Ereigniskarikaturen zum Tagesgeschehen, Voher-Nachher-Karikaturen oder Zustandskarikaturen des Zeitgeistes

pressesprecher csu strepp heute zdf  planke drängen telefon absturz
Karikatur Pressesprecher CSU
0 Kommentare

Welcher Bundespräsi hatte eigentlich noch mal bei dieser Wild-Zeitung angerufen und wurde dann angezählt? Aber der Wulff war ja auch bei der CDU, das hat also für den Pressesprecher der CSU nichts zu bedeuten.

EM 2012 Löw Balljunge Gomez Robben
Niederlande vs. Deutschland
0 Kommentare

Fußball EM 2012 a la Löw

Karikatur Christian Wulff  Zapfenstreich 2012
Karikatur Christian Wulff Zapfenstreich
0 Kommentare

Unser scheidender Bundespräsident Christian Wulff ist eben ein geborener Sonnenschein. Nach dem Motto "Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt ... dann nimm auch gleich die Tomaten mit!" nimmt er jede Delle.

karikatur joachim gauck philipp roesler angela merkel
Karikatur Gauck, Rösler, Merkel
0 Kommentare

Da sind sie: Joachim Gauck, Philipp Rösler und Angela Merkel.

Karikatur Joachim Gauck taufrischer Bundespraesident tauwetter
Karikatur Joachim Gauck Taufrisch
0 Kommentare

Kaum schneit es überraschend in Berlin, findet die neueste politische Entwicklung Eingang ins Design. Joachim Gauck, der wohl nächste neue Bundespräsident, wird in den frischen, optimal klebenden Berliner Schnee gerollt und aufgebaut.

kretschman-stuttgart21-volksabstimmung-schadenfreude
Karikatur Volksabstimmung Stuttgart21
0 Kommentare

Auch für Winfried Kretschman gilt: Wer andern eine Grube gräbt ....
Da ist die Schadenfreude mal etwas Balsam für die geschundene CDU-Seele.

karikatur-guttenberg-usa-comeback
Karikatur Karl-Theodor zu Guttenberg
0 Kommentare

"Captain" KT-Guttenberg ist bei seinem Gastspiel auf dem Raumschiff USS-Halifax bestens gelaunt.
Bald wird die Föderation ihn wieder rufen, dessen war er sich sicher!

karikatur-murdoch-news-of-the-world
Karikatur News of the World
0 Kommentare

Finger verbrannt! Schnell weg damit, sonst stinken noch die anderen feinen Sachen ...

karikatur westerwelle sicherheitsrat
Karikatur Westerwelle
0 Kommentare

In Berlin wurden die Baupläne für das BND Hauptquartier gestohlen und Deutschland zieht temporär in den UN-Weltsicherheitsrat ...

karikatur klitschko boxtitel
Karikatur Klitschkos Titel
0 Kommentare

Ob Dr. Steelhammer & Dr. Eisenfaust ihre Titel auch gegen die Dr. Plag Community verteidigen können bleibt abzuwarten ...

Seiten